Feedback meiner Kunden

Iris Seng lernte ich vor zwei Jahren über die Internetplattform „Human Trust“ kennen. Sie hat mich dort in ihre Gruppe „CHARISMATIC FEMALE LEADERSHIP“ eingeladen. Ich hatte zunächst Bedenken, wie ich als Therapeutin wohl in diese Gruppe von smarten Businessfrauen passen würde. Diese Bedenken wurden jedoch rasch zerstreut. Iris hat eine so wunderbare, entspannte und feine Art diese Gruppe zu führen, dass ich mich trotz meiner anfänglichen Befangenheit gleich vom ersten Tag an wohl fühlte. Seitdem habe ich viel Freude am Gedankenaustausch mit diesen wunderbaren Frauen.
Besonders berührt war ich, dass Iris von Anfang an mein Kinderhilfswerk im Himalaya unterstützt hat. Dies gab einen wunderbaren „Dominoeffekt“ mit andern Frauen der Gruppe. So zum Beispiel mit Kathrin Luthy vom Frauenbiz. Sie machte ein super professionelles Interview mit mir, welches sie mit einem Spendenaufruf in verschiedene Internetseiten einstellte. Bis heute noch kommt aus dieser Quelle finanzielle Unterstützung für die rund 80 Waisen- und Halbwaisenkinder im Kinderheim in Nordindien.
Iris, Du bist mir aus der Ferne eine vertraute, wunderbare Freundin geworden. Eine grosse Seele mit viel Gespür für das Wesentliche. Ganz Frau, ganz im Sein – einfach ein Geschenk des Himmels.

Heidy

Berufsbezeichnung, Unternehmen